News-News-News

Endlich - und doch für einen Debütanten wie mich niemals schnell genug :) - beginnen die letzten Wochen vor meiner Veröffentlichung.

Ich bin informiert worden, wann Night-Sky I - Sklave des Bluteserscheint und dass das Cover in Bearbeitung ist. Ihr müsst leider noch ein wenig Geduld bewahren, bis ich euch einweihen darf, aber ich kann euch versichern, ich bin HAPPY! Alles läuft rund und wie geschmiert. :)

Auf Neuigkeiten von Amorphenblut warte ich sehnsüchtig, aber noch gibt es über den ersten Band der Dilogie Nebulös nichts zu berichten. Doch um die arbeitswütigen Finger in den Schoß zu legen und Tee zu trinken, ist keine Zeit.

Mit Hochdruck recherchiere ich für einen Schreib-Ratgeber, den ich in Zusammenarbeit mit einer Kollegin noch dieses Jahr fertigstellen und veröffentlichen werde. Dementsprechend sitze ich unter einem Stapel von Schreibkunst-, Grammatik-, Stil-, Rechtschreib- und Ratgeberbüchern begraben und mein Kopf qualmt einmal aufgrund andersartiger Gehirnakrobatik. Keine blühende Fantasie, sondern nur Fakten, Fakten, Fakten. Allmählich nimmt der Ratgeber Gestalt an.

Submit to FacebookSubmit to Twitter