Sklave des Blutes ist nun im Sieben Verlag gelistet. Ich freue mich riesig, dass alles so reibungslos klappt. Ein großes und fettes DANKESCHÖN an die Verlagsmannschaft!

Neugierig? Klasse! :) Die Eckdaten meines paranormal-romance Romanes erfahrt ihr unter: Sieben Verlag/Bücher/Sklave des Blutes.

Wer ein wenig mehr über den Inhalt lesen möchte, der klicke ganz mutig auf:
Stephanie Madea/Leseprobe.

Und wer über Neuigkeiten informiert werden mag, der verbinde sich mit mir “für immer und ewig” ;) hier: Facebook/Stephanie Madea.


Ebenso glücklich wie über die Veröffentlichung meines Debüts bin ich über die Absegnung desSchreibstilratgebers II durch den Verlag. Die nächsten Tage wird mich die Korrektur noch in Atem halten, dann wird das Sachbuch vertrauensvoll in die Hände der Profis übergeben.

Von Amorphenblut gibt es momentan noch nichts Neues … aber vielleicht ist das auch gut so oder hat euer Tag mehr als 24 Stunden? … ich sollte mir einen Vampir anlachen, der mich beißt, damit ich rund um die Uhr an der schönsten Sache der Welt arb… Hm, ich schlafe aber auch gern … *seufz* ;)

Submit to FacebookSubmit to Twitter