Am 04.07.2011 könnt ihr Freiexemplare von meinem ersten Band Sklave des Blutes gewinnen!

Unter Die Leser-Welt liest & lauscht dürft ihr meist bereits vor Erscheinen eines Romans eine Leseprobe genießen und habt die Möglichkeit, mit einer Bewertung und einem Kommentar ein Freiexemplar zu gewinnen. Es werden mehrere verlost. Na, wenn das nichts ist! :-)

Die Vorschau für die kommenden Titel findet ihr hier!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr fleißig mitvotet. Nur noch ~57 Tage … die Spannung steigt. :-)

Wer Lust verspürt, noch mehr zu klicken, darf sich gern hier mit “Gefällt mir!“ verewigen.

In den folgenden Tagen stelle ich den Plot für Night Sky 02 - Schwur des Blutes fertig. Die Charaktere sind zum Leben erweckt, ihre Gedanken und Gefühle sind meine – wir sind eins. Und wie jedes Mal drängen sie nun ohne Unterlass, hinaus auf das Papier gelassen zu werden. Ich befürchte, die Hauptprotagonisten sind noch eigensinniger als die vorherigen … Wir werden sehen, wer aus denen Kämpfen als Sieger hervorgeht und bestimmen darf, wo es langgeht. :-)

Submit to FacebookSubmit to Twitter