Fröhliche Weihnachten 
wünsche ich euch allen von Herzen! Macht euch eine wundervolle, harmonische Zeit mit euren Lieben. ?
 
Mein neuer Paranormal Romantic Thrill Roman "Fluchbrecherin" ist heute am 24.12.2017 erschienen: www.amazon.de/dp/B0786HGWK1

"Eine unvergleichliche Mischung aus knallharter FBI-Arbeit, sensiblen Profilern, vergessenen Indianermythen und animalischen Vampiren.

Nichts ist, wie es scheint ..." 

Spannendes Lesevergnügen allen Lesern! 

Natürlich gibt es meinen neuen Roman auch als Taschenbuch

Und für alle Neugierigen hier noch einmal der Klappentext meiner "Fluchbrecherin"wink
 
Bitte schön:
 
1 entführtes Kind
10 Millionen Euro Lösegeld
100 verfluchte Seelen
Mia Smith ist die beste Profilerin des Landes. Bei heiklen Kindesentführungen mit politischem Hintergrund wird sie in die FBI-Sonderkommissionen berufen, um den Hergang des Verbrechens aus der Sicht des Täters und des Opfers zu analysieren. Bisher hat sie jeden Kidnapper gefasst, auf den sie angesetzt war, doch für Mia zählt allein eine Statistik – die der lebend gefundenen Kinder.
Mia ist eine Koryphäe, was sie nicht sein will, denn ihre Unnahbarkeit macht sie zu einer Außenseiterin. Was niemand weiß: Sie ist eine Vampirin, die ihre Lebensgeschichte nicht kennt und dazu über eine empathische Gabe verfügt, die sie nicht im Griff hat.
Als der junge Gouverneurssohn Benjamin entführt wird, bestellt das FBI Mia nach Wyoming. Ausgerechnet in den Bundesstaat, den sie strikt gemieden hat, seitdem sie dort bewusstlos und ohne Erinnerungen in einer Höhle gefunden worden ist.
Mias Vergangenheit holt sie gnadenlos ein, während verheißungsvolle Vampire versuchen, sie zu verführen – wobei jeder von ihnen der skrupellose Entführer sein könnte.
 

Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich bin gern für euch da.

Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit mit euren Lieben.

Eure

Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter