Hallo ihr Lieben,

es gibt wundervolle Neuigkeiten.

Sklave des Blutes - Night Sky 1 wird am 19.04.2016 als redigierte Neuauflage im neuen Gewand veröffentlicht.

Wie damals 2011 erscheint die Night Sky-Trilogie in 3 Bänden:

Band 1 - Sklave des Blutes
Band 2 - Schwur des Blutes
Band 3 - Schicksal des Blutes

Die Night Sky-Trilogie
vampirisch - romantisch - verführerisch

Und ihr müsst nicht lange warten, die Veröffentlichungen sind für April, Mai, Juni 2016 geplant!

Hier findet ihr weitere Informationen beim Verlag: "Sklave des Blutes - Night Sky 1"
Hier könnt ihr das E-Book im mobi Format (kindle) kaufen: "Sklave des Blutes - Night Sky 1 bei Amazon"
Hier könnt ihr u. a. das E-Book im epub Format kaufen: "Sklave des Blutes - Night Sky 1 bei Weltbild"

In meinem zuletzt erschienenen Contemporary Romance "Gefährliche Hingabe" - Kein Millionär für mich erwartet euch eine spannende und abenteuerlicheLiebesgeschichte.
Dieser Roman ist mit einer intensiven Liebesgeschichte bestückt, in der es dominant erotisch, humorvoll, leidenschaftlich und unendlich romantischzugeht.

Auftakt zu der unabhängigen Liebesroman-Reihe „Gefährliche Hingabe“.
romantisch – sexy – verführerisch


Im Februar 2016 ist mein Debütroman "Sklave des Blutes - Night Sky 1" als HÖRBUCH erschienen!
Das Hörbuch "Sklave des Blutes - Night Sky 1" ist natürlich bei AMAZON und Audible erhältlich.
Eingesprochen von der wundervollen Mica Wanner!


Aktuelle Neuigkeiten poste ich wie immer auf Facebook/Stephanie Madea und auf meinen Blog: Stephanie Madea's Blog. Ich freue mich immer sehr über Besucher und Post. :)

Eure
Stephanie Madea