Artikel im Deldorado-Magazin über mein „Leben und arbeiten auf der Sonneninsel“ Zypern. Oktober-Artikel im Deldorado
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich beim Deldorado für diesen wirklich großartigen Bericht. Zum Lesen bitte einfach 2x auf die kleine Abbildung klicken.

Es ist toll, dass die Stadt Delmenhorst mich in jeglicher Form unterstützt, obwohl alle immer betonen, dass ich „Delmenhorst den Rücken gekehrt habe“. :)
Copy-Color-ShopEs gibt so viele, denen ich danken möchte. Hier eine erste, kleine Auswahl:
Vielen Dank an den Copy-Color-Shop in Delmenhorst, der nicht nur die Plakate für Night-Sky druckte, sondern auch ein Cover aufhängte. Buchhandlung Decius
Und mein Dank gilt auch der Buchhandlung Decius, die begeistert Werbung für “Sklave des Blutes” – Night Sky 01 machte.
Delmenhorster StadtmarketingMit ebensolcher Tatkraft warb das Stadtmarketing im Delmenhorster Rathaus für den „ersten Vampir-Roman der Delmenhorster Autorin“. Herzlichen Dank!


Wer lesen möchte, was meine Dämonin Lilith veranstaltet, wenn sie nicht in der Trilogie Night-Sky ihr Unwesen treibt, der klicke sich in die Autorenkolumne im Sieben Verlag Newsblogvom 06.10.2011. „Wie Lilith Stephanie Madea einfach wegschupste!“ :)

Eine hammertolle Rezension von Patricia Merkel über „Sklave des Blutes“ – Night Sky 01 möchte ich euch nicht vorenthalten.
Zitat: „Fazit: Romantisch, spannend, abwechslungsreich! „Sklave des Blutes“ ist der vielversprechende Auftakt zur Trilogie „Night Sky“. Während sich eine sternenklare Hintergrundgeschichte wie ein roter Faden durch alle drei Bände zieht, konzentriert sich Stephanie Madea in der vorliegenden Teilgeschichte auf die Paarung Cira Anderson und Jonas Baker. Den Leser erwarten geballte Liebe, Lust und Leidenschaft, umgeben von interessanten Gefahren, abenteuerlicher Action und überraschenden Erkenntnissen aus Vergangenheit und Gegenwart. Verschiedene Wesen treten in Erscheinung, das Geschehen ist temporeich, die Emotionen sind vielfältig – die Autorin hat sich allerhand einfallen lassen. Wechselnde Perspektiven und der flüssige Schreibstil sorgen für gute Unterhaltung.“Rezension: „Sklave des Blutes“ auf Leser-Welt. Auch zu finden unter: Fiktive Welten von Patricia Merkel.

Auf vielfachen Wunsch hin habe ich auf meinen Webseiten eine neue Kategorie eingepflegt und fülle sie nach und nach mit Leben. X – Night-Sky-Spezies Auch zu finden unter: www.stephanie-madea.com / Bücher / Night-Sky / Charaktere. Hier könnt ihr nachlesen, was sich hinter den Wesen wie den Nesuferiten oder den Gargoyles verbirgt. Viel Spaß!

Und wie immer freue ich mich sehr über jeden, der mir beim Twittern folgen möchte. Stephanie Madea twittert!

Schwur des Blutes - Night Sky 02Inzwischen ist die Korrektur der ersten 600.000 Zeichen von Schwur des Blutes – Night Sky 02 abgeschlossen und ich fiebere dem Endspurt entgegen. Morgen geht’s los. Ich weiß jetzt schon, dass die letzten 150.000 Zeichen mir wie flüssiges Feengold aus den Fingern fließen werden.
Es immer etwas Besonderes, das Ende eines Buches zu schreiben. Ich bin froh, dass es kein Abschied von meinen Charakteren bedeutet, denn das „Schicksal des Blutes“ lauert bereits in Night Sky Band 03. Endlich darf ich in den geheimnisvollen Ny’lane Bavarro schlüpfen und hinter seine Maskerade sehen …

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Herbst und gute, unvergessliche Bücher.
Eure
Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter