Das Cover des Abschlussbandes ist der reine Wahnsinn! Oder?
Ich bin absolut begeistert und finde das Cover für den 3. Band einfach fantastisch! Ich bin verliebt in die präzise Darstellung der Protagonisten. Zu sehen sind Amy & Ny'lane.

Schicksal des Blutes -    Night Sky 03 Erscheinungstermin:  August 2012

Mein geheimnisumwitterter Vollblutvampir Ny'lane Bavarro wird auf die Journalistin Amy Evans losgelassen ... oder umgekehrt. Auf jeden Fall tragen beide düstere Geheimnisse mit sich herum ...
Außerdem scheint das seit Jahrtausenden bewahrte Geheimnis von der Existenz von Wesen auf der Erde gelüftet, immer mehr wilde Kreaturen fallen Menschen an, die Welt befindet sich im Chaos. Können die mysteriösen Fürsten, die den Rat der Wesen bilden, die Zivilisation vor dem Untergang retten?
Jonas, Cira, Samantha und Timothy jagen den Informationen über die Dämonin Lilith, die sagenumwobenen Sternträger und den Nephilim hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Doch haben sie überhaupt eine Chance gegen einen göttlichen und verfluchten Engel?
Ihr dürft gespannt sein. :)

Ich bin fortwährend megaglücklich über die vielen und so positiven Rezensionen zu meinem Debütroman „Sklave des Blutes“! Wer in die Vielzahl der Rezensionen hineinschnuppern möchte, hier eine Liste aller Rezensionen zu "Sklave des Blutes" – Night Sky 01.

Zwei neue, fantastische Rezensionen von Night Sky 01 - "Sklave des Blutes" sind seit dem letzten Blogeintrag erschienen:
am 27.01.2011 im AusZeit-Magazin eine wirklich tolle Rezension von Sklave des Blutes von PH für das AusZeit-Magazin und
am 22.02.2011 auf dem neuen Literaturblog Kathrineverdeen eine wahrhaft wundervolle Rezension von Sklave des Blutes auf Kathrineverdeen.
Vielen herzlichen Dank an PH vom AusZeit-Magazin und an Katrin vom Kathrineverdeen-Blog! Ich freue mich sehr!!!

Des Weiteren sind drei neue, ausführliche und absolut einmalige Rezensionen von Night Sky 02 - "Schwur des Blutes" erschienen:
am 23.02.2011 auf Lesekreis.org eine überwältigende Rezension, die mich zu Freudentränen rührte, von Schwur des Blutes von Angie für den Lesekreis und
am 22.02.2011 auf Buchrezicenter eine schöne Rezension von Yvonne vom Buchrezicenter von Schwur des Blutes und
am 15.02.2011 auf Happy End Bücher eine fulminante Rezension von 'unserer' geliebten Ka von Happy End Bücher von Schwur des Blutes.
Vielen herzlichen Dank an Ka, Angie und Yvonne für eure wundervollen Worte zu meinem 2. Roman! Ich freue mich sooo sehr!!! DANKE.

In den vergangenen zwei Wochen habe ich "Night Sky 03" kurz beiseitegelegt, um an meinem nächsten Projekt zu arbeiten. Es handelt sich wieder um Bücher aus dem Paranormal Romance oder Romantik Fantasy-Genre, aber dieses Mal wird es eine Serie.
Der geheimnisvolle Serientitel ist: A.M.O.R. und der Erscheinungstermin des ersten Bandes "Lyon" ist bereits im Oktober 2012! Ich freue mich schon sehr darauf!
Den Klapptentext könnt ihr hier einsehen: Klappentext: A.M.O.R. 01 - Lyon

Und es gibt auch gleich DREI Exemplare von AMOR 01 - Lyon 14 Tage vor Erscheinen zu gewinnen! Klickt hier und gewinnt 1/3 Büchern von A.M.O.R. 01 - Lyon auf dem Literaturportal Leser-Welt! Ab dem 17.9.2012 gehts los!

Nun stürze ich mich wieder voller Feuereifer in die Arbeit an "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03. Über 400.000 Zeichen von anberaumten 750.000 Zeichen sind bereits geschrieben und vorkorrigiert. *freu*

Aktuelle News wie immer unter Facebook/Stephanie Madea.

Wer Lust und Laune hat, ein wenig hinter die Kulissen von Stephanie Madea (mir :)) zu blicken, der klicke doch einfach auf: Stephanie Madea's Blog. Noch gibt es nicht allzu viel zu entdecken, doch nach und nach wird sich mein kleiner Blog füllen. Ich freue mich auf euch!

Bis dahin wünsche ich euch frohes Schaffen!
Eure Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter