Total tolle News vom Happy End Buecher Magazin zu meiner bevorstehenden Veröffentlichung von „Shade“ – A.M.O.R. 2.  

Auf dem Novitäten-Wunschzettel der HEB-Damen stehe „ich“ zwischen Lara und J.R. … Uiiii! *megafreu*
Seht selbst --> Juli 2017 Novitäten-Wunschzettel

Und hier sind die neuen Bücher(bestellungen) vom HEB-Magazin, bei dem ich zitieren möchte … ach, muss.  *strahl* 
„Eine Autorin, die mich immer wieder mit ihrem „Madea-Knistern“, dass sie zwischen ihren Protagonisten zu erzeugen weiß, fasziniert.“ Zitat, Ka, Happy End Bücher
Ab zum Neuesten aus dem lesenswerten Online-Magazin --> Der Juli kommt echt bücherdicke …

 

A.M.O.R. 2 ist ab sofort vorbestellbar! cool

 

Veröffentlichung und Auslieferung der Vorbestellungen ist am 29.07.2017!

 

Falls ihr Lust habt, in den 1. Band "Lyon" hineinzulesen oder ihn euch ganz zu besorgen, dann klickt einfach hier: Lyon (A.M.O.R. 1) AMOR - Buchreihe
 
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich bin gern für euch da.

Ich bin gerade am Umziehen, bei 35-37 Grad, sodass eine Antwort mal ein wenig länger dauern kann. :)

Eure

Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter