9 Puzzleteile - 9 Chancen auf einen E-Book-Gewinn

Hallo ihr Lieben,

trotz des Hausbaus, der Renovierungsarbeiten und der inzwischen weit fortgeschrittenen Schwangerschaft komme ich ganz gut mit dem Schreiben meines neuesten Romanes voran. 2/3 sind geschrieben und überarbeitet. Meine Testleser haben bereits mit dem Korrigieren begonnen. cool Ich hoffe, ich schaffe es, "Fluchbrecherin" zu veröffentlichen, bevor der Kleine zur Welt kommen möchte. smile

Um euch ein wenig neugierig auf die "Fluchbrecherin" zu machen und um euch danach das fertige Cover vorzustellen, habe ich mir ein Cover-Puzzle ausgedacht.

Das Cover-Puzzle-Gewinnspiel findet ausschließlich auf Facebook, auf meinem Stephanie Madea-Profil, statt.

Am Freitag, den 22.9.2017, starte ich mit dem Cover-Puzzle zu meinem neuesten Roman "Fluchbrecherin".  

- 9 Puzzleteile des Covers jeden 2. Tag
- 9 E-Books am VÖ-Tag zu gewinnen

Was ihr für ein E-Book tun müsst?
Einfach unter dem Puzzleteil bei FB in einem Kommentar schreiben, warum ihr neugierig auf meinen Paranormal Romantik Thrill seid! ?

-> Stephanie Madea-Profil auf Facebook 

-> Informationen zur Fluchbrecherin auf meiner HP

Die Veröffentlichung ist voraussichtlich im November 2017. Jeder kann nur 1 E-Book gewinnen. Jeden 2. Tag eine neue Chance für jeden Kommi-Schreiber, der noch nicht gewonnen hat. ?Die Gewinner werden ungefähr 24 Stunden nach dem Posting ausgelost und bei FB unter dem Puzzleteil veröffentlicht. Die Gewinner stimmen zu, mir ihre E-Mail-Adresse per PN oder E-Mail zukommen zu lassen. Facebook hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.
 

Direkte Links zu den Puzzleteilen bei Facebook:

22.09.2017 1. Puzzleteil - Gewinner: Christiane S.

24.09.2017 2. Puzzleteil - Gewinner: Ilo Na L

26.09.2017 3. Puzzleteil - Gewinner: Sonja M.

28.09.2017 4. Puzzleteil - Gewinner: Michaela S.

30.09.2017 5. Puzzleteil - Gewinner: Petra M.

02.10.2017 6. Puzzleteil - Gewinner: Sandra P.

04.10.2017 7. Puzzleteil - Gewinner: Heike O.

06.10.2017 8. Puzzleteil - Gewinner: Dana P.

09.10.2017 9. Puzzleteil (Auslosung am 15.11.) - Gewinner: Katharina Da

Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich bin gern für euch da.

Eure

Stephanie Madea

Submit to FacebookSubmit to Twitter