Kein Millionär für mich

Gefährliche Hingabe


Genre: Romance / Romantic Thrill / Erotic

336.415 Zeichen / entspricht ~200 Buchseiten

Veröffentlichung: 01.01.2017

Als E-Book und Taschenbuch!


Sonne, Strand und Meer. Cocktails in lauen, australischen Nächten. Lea und Ellie haben lange für ihren Traumurlaub gespart. Als Lea jedoch am letzten Morgen nach dem schlimmsten Absturz ihres Lebens in den Armen eines Mannes zu sich kommt, beginnt eine erschreckende Realität, Formen anzunehmen. Ellie liegt schwer verletzt und bewusstlos im Schatten einer dschungelartigen, unbewohnten Insel. Leas einziger Halt ist der undurchsichtige Jay, der sich aufopfernd um sie kümmert, aber ganz sicher etwas Bedrohliches vor ihr verbirgt. Dennoch ist es Lea unmöglich, sich seiner anziehenden Dominanz zu entziehen. Wer ist der attraktive Kerl mit dem Wahnsinnskörper? Als sich Jay als Krimineller auf dem Weg zu seinem Prozess herausstellt, kann und will Lea das nicht glauben. Sie hat keinen Grund, an seiner Unschuld zu zweifeln, bis er sie küsst und verlässt …

Auftakt zu der unabhängigen Liebesroman-Reihe „Gefährliche Hingabe“.
romantisch – sexy – verführerisch


Innenklappentext

Wenn die Welt in Trümmern liegt, ausgerechnet dann, fällt ein honigsüßer Engel vom Himmel.
Hätte das nicht passieren können, bevor ich beschämend in Handschellen vom Drehort einer australischen Insel abgeführt worden bin, um mich vor einem Gericht verantworten zu müssen? Oder bevor ich mit dem Flugzeug abstürzte, wie ein Schwächling in Ohnmacht fiel, um kurz danach direkt vor ihren Augen nochmals zusammenzubrechen?
Fehlt nur noch, dass ich aufgebe, um unser Überleben zu kämpfen, und anfange zu heulen. Nein! Ich weine nie. Nur, wenn es mir das Herz bricht, weil ich nicht retten kann, was ich …
Doch einer Frau wie Lea begegne ich wohl erst, wenn mir der Arsch so richtig auf Grundeis geht. Gerade dann, wenn ich der attraktivste, coolste und unwiderstehlichste Mann für diese eine Person sein möchte, bin ich der größte Mistkerl.
Denn – mir bleibt nichts, als sie zu verlassen …

 

Veröffentlichung im bookshouse Verlag: 24. Juli 2015
ISBN-13: 9789963530724