Schwur des Blutes

Night Sky 2

Trilogie - Band 02
Genre: Paranormal Romance / Romantic Suspense / Romantasy
742.507 Zeichen / 448 Buchseiten

Veröffentlichung: 01.01.2017

Als E-Book und Taschenbuch!

Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Vater vor dem Tod zu bewahren, geht eine grausame Gabe auf den Vampir Timothy Fontaine über, die er nicht kontrollieren kann. Seither ist Timothy eine tickende Zeitbombe.

Die attraktive Extremsportlerin Samantha Wolters verliert ihren Bruder durch einen Werwolfangriff. Als auch sie ins Fadenkreuz mystischer Wesen gerät, begegnet sie Timothy. Beide fühlen sich zunächst auf seltsame Weise zueinander hingezogen, bis entfesselte Leidenschaft und tiefe Gefühle lichterloh entflammen. Hin- und hergerissen zwischen seinem heißblütigen Begehren und der erdrückenden Angst, zu töten, trifft Timothy die verhängnisvolle Entscheidung, sich von Samantha zurückzuziehen. Doch als Werwölfe Samanthas Leben bedrohen, übernimmt Timothys todbringende Gabe sein Handeln ...

Die Night Sky-Trilogie
vampirisch - romantisch - verführerisch

Erstveröffentlichung im Sieben Verlag: Februar 2012
ISBN-13: 978-3864430428

Veröffentlicht im bookshouse Verlag: Mai 2016
ISBN-13: 978-9963534272

Das Cover der ersten Version von 2012: